Adbest-Methode

Die adbest-Methode

Das Berufsbild des Mediaberaters hat sich verändert. Vom ehemaligen Anzeigenverkäufer zur crossmedialen Fullserviceleistung einer Werbeagentur ... lokale Anzeigenkunden stellen heute hohe Ansprüche an das Hochpreismedium Tageszeitung.
Viele Mediaberater tun sich schwer, dieser hohen Erwartung zu entsprechen, weil sie nur einseitig ausgebildet sind: Verlage investieren oft nur in die rein verkäuferischen Qualifikationen ihrer Anzeigenmitarbeiter, nicht aber in die Qualität des Produktes „Werbung“.

Die beste Verkaufsargumentation nutzt nichts, wenn der Anzeigenkunde mit dem „Killerargument“ kommt, seine Werbung habe für das viele Geld zu wenig oder nichts gebracht. Mediaberater mit dem Auftrag des „Hochverkaufs“ stehen da häufig vor einem Problem.

Nur ein gutes Produkt verkauft sich auch gut. Nur eine wirksame Anzeige macht den Kunden zufrieden. Nur mit zufriedenen Kunden kann man mehr Geschäft machen. Dies zu schaffen - schnell, leicht, praxisnah, zeit- und kostensparend - das ist die adbest Schulungsmethode!

Ob Neueinsteiger, Quereinsteiger, erfahrene Berater, Innendienst, Außendienst oder auch Satz: ALLE bisherigen Teilnehmer beurteilen adbest als die beste Schulungsmethode, um mit Erfolg ihren Job machen zu können.

 

An verlagseigenen Anzeigenkunden den Hochverkauf sofort in die Praxis umsetzen - das ist NEU!

„Das Beste, was einem Mediaberater passieren kann“.
„Warum hat man uns das nicht schon vor Jahren beigebracht?“
„Ich dachte, ich brauch das nicht und hab dann völlig Neues gelernt!“
„... Suuuper-Schulung, so macht der Job wieder Spaß.“
„Habe Kommunikation studiert, aber nie so viel gelernt wie hier!“
„Jedem, jedem zu empfehlen, der im Anzeigenverkauf arbeitet!“
„Top!! Das nützlichste Training, das ich je hatte, vielen Dank.“

Originalzitate. Schulungsteilnehmer sind einverstanden, bei Nachfrage namentlich genannt zu werden.